„HelferHerzen – der dm-Preis für Engagement“ für Wilma in der Wurmkiste

alittlestyle wilma in der wurmkiste

Mit meinem Herzensprojekt Wilma in der Wurmkiste habe ich bei „HelferHerzen – der dm-Preis für Engagement“ gewonnen.

„HelferHerzen – der dm-Preis für Engagement“ wurde bereits zum zweiten Mal von dm-drogerie markt gemeinsam mit seinen Partnern Naturschutzbund Deutschland e. V. (NABU), Deutscher Kinderschutzbund Bundesverband e. V. und Deutsche UNESCO-Kommission e. V. vergeben. Bundesweit gab es rund 10.000, allein in Köln 154 Einreichungen. Wow – wie schön, unter den 24 Gewinnern aus Köln zu sein.

Über Wilma in der Wurmkiste

Anfang 2014 habe ich das Projekt Wilma in der Wurmkiste ins Leben gerufen. Zusammen mit Marcel Hövelmann von UrbanGrün schreibe ich Beiträge zum Thema Wurmkisten und zeige interessierten Stadtmenschen, wie sich dadurch Müll reduzieren und Bio-Dünger herstellen lässt.

Bilder der Preisvergabe

Wurmkisten-Workshops

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.