Brand Design

Neben der reinen Beratung biete ich ein Starter-Paket an, das aus Beratung plus Logo Design besteht. Es bildet die Basis für weitere Kommunikationsmaßnahmen.

Was steckt im Paket?

  • Beratung (max. 90 Minuten; siehe oben)
  • Weitere Kommunikation über ein Trello Board
  • Logo Design (Entwicklung einer Bild-Wort-Marke) inkl. mind. 2 Entwurfslinien und 2 Korrekturschleifen
  • Farb- und Schriftkonzept (Definition von Farben und Schriften für andere Werbemittel)
  • Mini Branding Styleguide

Wie läuft eine Logo-Entwicklung ab?

Zunächst besprechen wir gemeinsam, was dir wichtig ist und in welche Richtung es gehen soll. Zum Festhalten verwende ich dabei einen Projektbogen.

Nun entwickle ich erste Ideen und fertige Scribbles an, die ich im Grafikprogramm visualisiere. Du erhältst mindestens zwei Entwurfslinien.

Dann entscheidest du dich für eine Entwurfslinie, die ich ausarbeite, so dass nach der ersten Korrekturschleife eine Richtung feststeht. Im Zuge dessen schlage ich passende Farben und Schriften für die Verwendung in Printmaterial und auf der Webseite vor. Dann stimmen wir uns im Finetuning, der zweiten Schleife, nochmal ab. Am Ende erhältst du dein Logo als exportierte Datei in den gängigen Formaten. Darüber hinaus fertige ich einen Mini Styleguide an. So siehst du alles auf einen Blick.

Kosten

Beratung & Brand Design im Paket
890€

Zum Thema Nutzungsrechte berate ich dich gerne in unserem ersten Gespräch. Grundsätzlich gelten die Allgemeinen Vertragsgrundlagen.

Jetzt anfragen

Darf es noch etwas mehr sein?

Für weitere Design-Leistungen – wie die Gestaltung von Printmaterial oder Webdesign – sind pauschale Angebote schwierig. Ich erstelle dir gerne ein individuelles Angebot.

Jetzt anfragen