Design-Beratung

Ich möchte dir helfen, dein Unternehmen oder Projekt optimal zu präsentieren – online und offline. Oft ist noch nicht klar, wo die Reise hingehen soll, welche Maßnamen sinnvoll sind – und welche nicht. Deswegen biete ich dir eine 90-minütige Design-Beratung an – auch ohne Gestaltungsauftrag.

Was passiert bei der Beratung?

Wir schauen gemeinsam auf Bestehendes oder besprechen Neues: Branding, Logo, Webseite und Printmaterial.

Was fehlt?
Was ist gut?
Was lässt sich verbessern – und wie?

Wir werfen einen Blick auf erste Entwürfe, Präsentationen und Printmaterial. Du erhältst konkrete Tipps, Aufwandsschätzungen für individuelle Leistungen und – je nach Aufgabe – Empfehlungen für externe Leistungen.

Du stehst noch ganz am Anfang? Dann berate ich dich gerne zu den ersten Schritten deiner Außendarstellung.

Kommunikationsmittel deiner Wahl

Jeder bevorzugt andere Kommunikationswege. Deswegen berate ich dich per Video-Chat, Telefon oder persönlich in Köln – wie es dir am liebsten ist. Die persönliche Beratung findet im Coaching-Raum des Coworking Space Cowoki statt. Sie ist mit einem kleinen Aufpreis für die Raumbuchung verbunden.

Darf es noch etwas mehr sein?

Für weitere Design-Leistungen – wie die Gestaltung von Printmaterial oder Webdesign – sind pauschale Angebote schwierig. Ich erstelle dir gerne ein individuelles Angebot.

[button link=“/kontakt/“ size=“large“]Jetzt anfragen[/button]