Deutsche Hirnstiftung

  • Konzept und Gestaltung des ersten 40-seitigen Magazins, dass seit dem jährlich erscheint und analog gestaltet wird
  • Gestaltung und Satz der 92-seitigen Patientenleitlinie Multiple Sklerose
  • Gestaltung von 6-seitigen Flyern zu Erkrankungen und allgemeinen Informationen
  • Gestaltung von Give Aways wie Sudoku-Heftchen und Samenpapier
  • Gestaltung von zahlreichen Printprodukten wie Anzeigen, Visitenkarten, Urkunde, Aufkleber, Moderationskarten, Spende-Formlaren, Rezept-Serie, Mitglieder-Wandschildern und verschiedene Flyer
  • Gestaltung von Messewand, -theke und Roll-Up
  • Styleguide-Weiterentwicklung

Die Deutsche Hirnstiftung beschäftigt sich mit neurologischen Krankheiten und bündelt das Wissen von neurologischen Praxen, Kliniken und Forscher*innen und stärkt auf diese Weise das gesamte Fachgebiet – für das Wohl von Neurologie-Patienten und deren Angehörigen.