Frei-beruflich

Trommelwirbel… bald ist es soweit! Ab August wage ich als freiberufliche Designerin für Web & Print den Schritt in die Selbständigkeit. Hier im Blog, über Facebook und Twitter werde ich euch auf dem Laufenden halten. Deswegen arbeite ich auch an einer neuen Webseite, die vermutlich im Herbst an den Start geht – seid gespannt ;)

Jetzt weitersagenShare on FacebookTweet about this on TwitterPin on PinterestShare on Google+Share on XingShare on LinkedInEmail this to someone

4 Kommentare

  1. Hallo Anja, bin schon gespannt auf Deine neue Webpräsenz ;-) Hast Du zwischenzeitlich einen oder mehrere Links für mich als Referenzen für Deine Arbeiten im Webdesign?
    Viel Glück beim Start wünscht wordflow-Kathrin

  2. Hallo Kathrin, vielen Dank und schöne Grüße :)

  3. Leider musste hier ein Kommentar entfernt werden.

  4. Wieso „musste“? Posten hier Leute verbotene Sachen??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.