Wilma in der Wurmkiste

Wilma in der Wurmkiste Logo

Seit kurzem ist meine neue Webseite Wilma in der Wurmkiste online. Dabei geht es um den Bau eines Wurmkomposts für den eigenen Haushalt – auch ohne Garten oder Balkon. Die Würmer zaubern aus Küchenabfällen wertvollen Humus und Dünger.

Was es damit genau auf sich hat und wer diese Wilma überhaupt ist, könnt ihr hier nachlesen. Nach und nach werde ich dort spannende Fragen rund um Wurmkisten beantworten.

Wilma in der Wurmkiste sagt "Hi"Workshop Wurmkompost

Passend dazu gibt es am 19. April 2014 einen Wurmkomposterbau-Workshop, den ich zusammen mit dem Verein QuerWaldEin im Rahmen der Expedition Colonia anbiete und auf den ich mich schon sehr freue. Bis dann?!

Zur Webseite von Wilma in der Wurmkiste

Wilma in der Wurmkiste bei Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.