Kommentare 0

20 sinnvolle Tipps für die Baby-Ausstattung – nicht nur für Öko-Hippie-Mamis

Wenn ein Zwerg sich ankündigt, regnet es von allen Seiten Tipps, zur Erziehung und zu sinnvollen Anschaffungen. Zur Geburt gibt es dann Dinge, die weder Eltern noch Babys unbedingt brauchen. Da hörten wir „Was Neues anziehen ist doch so schön!“, „Plastikspielzeug ist hygienischer.“ und „Nur Pampers taugen was.“ Hm, nö. Nö, nö, nö. Es muss doch einfacher, günstiger und vor allem ökologisch sinnvoller gehen. Nur wie?

Weiterlesen

Wie aus Kritik Feedback wird

„Das flasht mich irgendwie nicht.“ Schon mal ein solches Feedback zu deiner Arbeit gehört? Ich leider schon. Nur hilft es nicht weiter. Wie Kritik in der Realität häufig aussieht, das Gegenüber reagiert und ob es eine Lösung gibt, liest du hier.